
Bewölkt, aber trocken starteten wir mit fünf kurzfristigen Ausfällen, welche teilweise durch den Einsatz unserer Veteranen gemildert wurden. Vier Gardisten am St. Albantor in Kooperation mit der Spezi Clique und dem Letzi-Club, fünf Gardisten am Spalentor in Kooperation mit E. Vorstadtgesellschaft zur Krähe, drei Gardisten am St. Johannstor in Kooperation mit Fasnachtsgesellschaft Muggedätscher, Polizeischützen und Artillerie-Verein und zwei Gardisten beim Pulverturm in Kooperation mit dem Club zur alten Klappe, bezogen pünktlich um 10.00 Uhr ihre Schildwachen.
An allen Standorten konnten Besucherrekorde festgestellt werden. Immer häufiger werden von den Besuchern auch alle vier Standorte nacheinander aufgesucht. Nach intensiven sieben Stunden als top Fotosujet, konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.
Der erfreuliche Betrag aus den Spendentrommeln und neu vom QR Code sowie die ausgezeichneten Feedbacks, helfen uns auch 2026 wieder einen glänzenden Einsatz zu ermöglichen. Allen, welche dazu beigetragen haben, herzlichen Dank.

